03 | 04 | 2019
Mit dem Ziel, den Tourismus an der Costa Blanca zu fördern, nahm Esphouses [ https://www.esphouses.es ] letzte Woche an der MITT-Messe in Moskau teil. Es handelt sich dabei um eine der wichtigsten touristischen Veranstaltungen in Russland, auf der sich verschiedene wichtige Akteure des Immobiliensektors treffen und die mehr als 90.000 Besucher und 3.000 Aussteller zählt. Der Generaldirektor des Immobilien- und Bauunternehmens, Andres Cepkauskas, war bei der Veranstaltung anwesend. Ihm schlossen sich hochrangige institutionelle Vertreter der Provinz Alicante an, wie die Bürgermeisterin von Guardamar del Segura, Carmen Verdú, und der Regionalsekretär für Tourismus und Handel der Comunidad Valenciana, Daniel Marco. Ein gutes Beispiel dafür, wie sich ein Unternehmen in einem Land niederlassen und Seite an Seite mit den Institutionen zum Nutzen der Marke Costa Blanca arbeiten kann. Russland ist einer der Märkte, die die größte Anzahl von Touristen in die Region Valencia bringen. Außerdem ist es die Provinz Alicante, die 87 % dieser russischen Touristen aufnimmt. Aus diesem Grund wollte das in Guardamar und Altea ansässige Immobilienunternehmen Esphouses bei dieser Veranstaltung präsent sein. Und das nicht nur, um die Werbemaßnahmen von Institutionen wie dem Stadtrat von Guardamar zu unterstützen, sondern auch, um mit politischen Vertretern verschiedene Themen anzusprechen, um potenziellen Besuchern die Planung ihres Aufenthalts zu erleichtern. [ESPHUSES, eine Marke von Guardamar, eine Marke der Provinz Alicante In diesem Sinne erklärte Anrius Cepkauskasel, Direktor von Esphouses, dass "wir nicht nur gekommen sind, um bei dieser Veranstaltung für den Tourismus in Guardamar zu werben, sondern wir haben unseren Aufenthalt auch dazu genutzt, um mit den Verantwortlichen der Institutionen auf der Messe verschiedene Themen zu besprechen, die mit der Beschleunigung von Visa und Aufenthaltsgenehmigungen für unsere Kunden zu tun haben, denn wir glauben, dass wir umso mehr Besucher an die Costa Blanca locken, je mehr wir diese Verfahren erleichtern". Esphouses hat Büros in Guardamar, Altea und Moskau, und seine internationalen Kunden kommen hauptsächlich aus Ländern wie Russland und Belgien. Aus diesem Grund hat das Immobilienunternehmen beschlossen, an der MITT-Messe [ https://www.feriasinfo.es/Mitt-M5732/Mosc.html ] teilzunehmen, die in diesem Jahr ihre zwanzigste Ausgabe feierte und sich als die wichtigste des Landes etabliert hat. Der Fremdenverkehrsverband präsentierte sich während der Veranstaltung Reiseveranstaltern, Fachleuten aus der Branche, Unternehmen und russischen Medien, um das breite und vielfältige Angebot der Costa Blanca bekannt zu machen, was bei den Besuchern auf großes Interesse stieß. Messen, Industrieausstellungen und Geschäftstreffen spielen eine wichtige Rolle bei der Geschäftsanbahnung und der Schaffung einer effizienten Kontaktbasis. Mitarbeiter oder Partner können Erfahrungen sammeln und sich an ihre Konkurrenten wenden, um ihr Produkt zu verbessern. Gründe, warum ESPHOUSES an großen Immobilienmessen teilnimmt Sie sind eine großartige Gelegenheit zum Networking Während der Messen treffen sich Mitarbeiter und Fachleute aus verschiedenen Unternehmen und können miteinander in Kontakt treten. Sie können ihre Erfahrungen und Ideen austauschen. Fachleute aus demselben Unternehmen oder aus verschiedenen Unternehmen treffen sich und haben die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten auszutauschen. Sie können ausführlich über ihre jeweiligen Unternehmen oder Marken berichten. Auf diese Weise können Marken an Popularität gewinnen, und das ist eine Marketingtechnik. Messen sind eine hervorragende Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen, die potenzielle Kunden sein können, Lieferanten zu gewinnen und neue Talente zu erkennen, die in die Unternehmen eintreten können. Anstelle von Telefon- und Internetgesprächen dominieren persönliche Begegnungen, um Eindruck zu schinden. Stände auf der Messe, eine große Anzahl von Kunden, die die Messe besuchen, und geschäftliche Aktivitäten, die stattfinden. Die Teams der Marketingabteilungen sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Förderung ihrer Marken. Bei einer Messe können die Teams Teilnehmer oder Besucher sein. Beide Techniken tragen zur Steigerung und Entwicklung des Markenwerts bei. Angenommen, ein Marketingteam betreut den Stand Ihrer Marke und kann mit frischen Ideen neue Kunden anlocken. Die Erstellung von Präsentationen, Bannern, Plakaten, Schildern, Broschüren usw. trägt zur Imagebildung bei. Sie können auch als Publikum an der Messe teilnehmen und für ihre Marke werben, indem sie T-Shirts tragen, die Veranstaltung oder einige Stände sponsern und mit verschiedenen Personen in Kontakt treten. Sie sind ideale Orte für die Ausbildung Messen sind Zentren des Lernens. Die Unternehmen schicken ihr erfahrenstes und qualifiziertestes Personal zu den Messen. Einige Organisationen organisieren Diskussionsrunden und Wissenstransfer. Einige Unternehmen bieten Intensivschulungen an. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien und Fähigkeiten zu informieren. Die Composite and Advanced Materials Show ist ein Beispiel dafür. Dort finden Schulungen, Diskussionen über Produkte, Netzwerke, Lösungen und die neuesten Entwicklungen in der Branche statt. Sie erleichtern die Beschaffung von Kunden und Lieferanten Lieferanten, Vertriebshändler, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Marketingleiter, Kunden usw. besuchen die Messen. Das Publikum ist breit gefächert, und es können neue Kunden gewonnen, neue Verträge ausgehandelt und Partnerschaften geschlossen werden. Da es sich um ein Treffen von Angesicht zu Angesicht handelt, gibt es keinen Spielraum für Fehler, und die Projekte können in eine einzigartige Form gebracht werden. Für die ausgestellten Produkte, die den Unternehmen Vorteile bringen, kann ein Return on Investment erzielt werden. Das Ziel der Marktbeobachtung und -forschung kann durch Messen erfüllt werden. Unternehmen lernen ihre Konkurrenten und die Ideologien kennen, mit denen sie sich auf dem Markt behaupten. Unternehmen können ihre Produkte testen und Rückmeldungen erhalten. Die Marktbeobachtung kann im Voraus erfolgen, um zu erfahren, welche Produkte oder Dienstleistungen in letzter Zeit auf den Markt gebracht wurden. Aus diesem Grund besucht ESPHOUSES [ https://www.esphouses.es ] seit 2007 jedes Jahr Messen in Russland (St. Petersburg und Moskau), in Belgien (Gent und Brüssel), viermal im Jahr in England (London), Birmingham, Glasgow usw. Wir waren sogar schon in China, auf der Messe in Peking! Kontaktieren Sie uns [ https://www.esphouses.es/contacto/ ], wenn Sie das Haus Ihrer Träume an der Costa Blanca in Spanien erwerben möchten. Wir haben die besten Immobilien und die beste Ausrüstung, um Ihnen zu helfen, die perfekte Immobilie für Sie zu finden.
Wir verwenden Cookies
Unverzichtbare Cookies
Wir benötigen diese Cookies, damit unsere Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Sie helfen uns, Fehler bei der Navigation zu vermeiden oder Ihnen zu ermöglichen, einen Kauf zu tätigen. Auf diese Weise können wir die Qualität unserer Dienstleistung verbessern.